
Frikadelli Racing reist nach Paul Ricard – Podium als klares Ziel
Frikadelli Racing reist zum Saisonfinale der Peter Auto Serie nach Le Castellet. Auf dem Circuit Paul Ricard steht am kommenden Wochenende für das Team aus Barweiler der letzte Lauf der traditionsreichen Rennserie in diesem Jahr an, bei dem man noch einmal ein deutliches Ausrufezeichen setzen möchte.
Am Donnerstag stehen die ersten Testfahrten auf dem Programm, gefolgt vom Qualifying am Freitag. Die beiden Wertungsläufe finden am Samstag und Sonntag statt.
Das Team geht bestens vorbereitet an den Start und peilt zum Jahresabschluss einen Podiumsplatz an. Mit einem solchen Ergebnis möchte man nicht nur die starke Entwicklung in dieser Saison unterstreichen, sondern auch die Serie 2026 mit voller Kraft in Angriff nehmen.
„Es hat im Rahmen der Peter Auto Serie bisher mega viel Spaß gemacht, zudem war die Organisation der Rennserie hervorragend. Mit tatkräftiger Unterstützung einer Rennlegende an der Rennstrecke erwarte ich, dass wir das Maximum herausholen können“, erklärt Teamchef und Fahrer Klaus Abbelen.
Fotos:
Eric Metzner & Rolf Thieme